www.paritaet-bayern.de: Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. https://oberfranken.paritaet-bayern.de/ Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. Aktuelle Meldungen de www.paritaet-bayern.de: Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. https://oberfranken.paritaet-bayern.de/fileadmin/verband/bund_2015/theme/img/icon_newsfeed.gif https://oberfranken.paritaet-bayern.de/ 16 16 Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. Aktuelle Meldungen TYPO3 - get.content.right http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Thu, 23 Jun 2022 19:49:55 +0200 Digitaler Zammkumm Dooch 2021 "Mobilität und Reisen" https://oberfranken.paritaet-bayern.de//index.php?id=6786&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2021&tx_ttnews%5Bmonth%5D=04&tx_ttnews%5Bday%5D=23&tx_ttnews%5Btt_news%5D=23859&cHash=78501e3bc40ec54dc30515ece951dc0f

]]> Am 18. April 2021 veranstaltete der Paritätische in Oberfranken mit Kooperations- und Sponsoringpartner*innen den diesjährige digitalen „Zammkumm Dooch“ unter dem Motto „Mobilität und Reisen“. Passend zum Thema erzählte Janis McDavid, ohne Arme und Beine geboren, über seine Reiseerfahrungen und zeigte auf, dass Grenzen nur in den Köpfen existieren.

Janis McDavid ist Speaker, Autor und Weltentdecker und verdeutlicht mit seinen Berichten, dass Inklusion gelingen kann. Der "Zammkumm Dooch" vermittelte neben Unterhaltung auch wichtige Informationen zum Thema Mobilität.

Wer den Livestream verpasst hat, findet die Aufzeichnung auf der Webseite des Paritätischen in Oberfranken unter dem untenstehenden Link.

]]>
Fachbereich Menschen mit Behinderung Region Oberfranken Inklusion Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen Fri, 23 Apr 2021 18:00:12 +0200