www.paritaet-bayern.de: Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. https://oberfranken.paritaet-bayern.de/ Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. Aktuelle Meldungen de www.paritaet-bayern.de: Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. https://oberfranken.paritaet-bayern.de/fileadmin/verband/bund_2015/theme/img/icon_newsfeed.gif https://oberfranken.paritaet-bayern.de/ 16 16 Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. Aktuelle Meldungen TYPO3 - get.content.right http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Mon, 26 Oct 2020 12:45:43 +0100 Ehrenamtssong "Mit Herz und Hand" https://oberfranken.paritaet-bayern.de//index.php?id=6786&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2020&tx_ttnews%5Bmonth%5D=02&tx_ttnews%5Bday%5D=26&tx_ttnews%5Btt_news%5D=21719&cHash=3bb50546a21ba6408125699ef5538bae

]]> Der Landkreis Hof hat mit seinem Koordinierungszentrum KoBE und zahlreichen gemeinnützigen Organisationen ein erfolgreiches Video gedreht. Zu sehen und hören ist der Ehrenamtssong: Mit Herz und Hand. Unter anderem zeigt das Video auch das wichtige Ehrenamt in der DLRG.

Das Video wird aktuell im Internet häufig geteilt und zeigt den guten, gemeinschaftsstiftenden Moment des Engagements. Eine tolle Kampagne, die die Vielfalt des Engagements und seine Wirkung sichtbar macht.

Sie könen den untenstehenden Link gerne liken und teilen!

Quelle: Landratsamt Hof

]]>
Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement Region Oberfranken Region Oberpfalz Bürgerschaftliches Engagement Wed, 26 Feb 2020 10:39:15 +0100