Kinder | Jugend

Durch die Fachberatung Kinder- und Jugendhilfe erhalten die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen im Bezirksverband Oberfranken Beratung und Unterstützung  in fachlichen und konzeptionellen Angelegenheiten sowie bei Fragen zur Finanzierung von Angeboten.  In den Fachveranstaltungen und Fachgruppen des Paritätischen wird der gegenseitige Austausch unterstützt und die Möglichkeit zur Vernetzung und Zusammenarbeit der Mitglieder geschaffen.  Die Fachberatung informiert die Mitgliedsorganisationen zu den Entwicklungen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, vertritt deren Interessen in Gremien und Arbeitskreisen und wirkt so aktiv in der sozialpolitischen Diskussion mit.

05.01.2021
Presse, Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Bildung, Familie, Kinder und Jugend

Einkommensarme Familien im Lockdown nicht allein lassen

26.11.2020